Canva-Kurs

Canva Online Training

Lerne in diesem individuelle Training wie du ganz praktisch und schnell schöne Grafiken wie Flyer, Social Media Beiträge oder Workbooks mit Canva erstellen kannst.

 

Und das alles ohne Grafikdesign-Kenntnisse oder teure Programme.

Der Kurs geht auf die Basics, aber auch auf Tipps  & Tricks ein, wie du noch effizienter arbeiten kannst. Stelle zudem deine eigenen Fragen und lass uns gemeinsam deine persönlichen Designs gestalten.

Online-Unterricht
 

Geht es dir auch so?

> Dein Online Business macht mehr Arbeit als du dachtest, vor allem die grafische Aufbereitung der Inhalte für dein Content Marketing.

> Du hast weder Lust noch Zeit dich in Grafikprogramme wie Photoshop, Gimp oder Indesign einzuarbeiten?

> Trotzdem willst du auch so schöne Designs erstellen wie die anderen in deiner Branche?

> Und du fragst dich, wie alle anderen diese schönen Designs hinbekommen und gleichzeitig noch Zeit für andere Dinge haben?

Was kann ich mit Canva alles machen?

Fast alles was du für dein Business oder auch privat an Grafiken brauchst!

 
 

Lege jetzt los

Mit Canva geht die Erstellung intuitiv, einfach und professionell. Zudem kannst du die kostenlose Version des Programms nutzen. Diese ist für den Start völlig ausreichend. 

In einem 1:1 Online Workshop erarbeiten wir die wichtigsten Grundfunktionen, ich zeige dir die Tipps & Tricks, wie du das Arbeiten noch effizienter und organisierter gestalten kannst. Während des Workshops können wir gemeinsam deine ersten Designs für dein Unternehmen gestalten und du kannst alle deine Fragen rund um das Programm loswerden.

Die gebuchte Zeit kann auch auf mehrere Termine aufgeteilt werden und verfällt nicht.

Preise
1 h Einführungskurs 
2,5 h Intensivkurs + Erstellung erster eigener Designs
60 EUR
165 EUR